Sonntag, 8. Oktober 2017

Verlosung Sein schönster Sommer

Schon eine Weile gab es keine Verlosung mehr bei mir, aber nun wird es Zeit dafür, dem Ende des Sommers ins Auge zu sehen und ihr habt die Chance, eins von drei Taschenbüchern der Sommer-Anthologie zu gewinnen.
Das Buch enthält Beiträge von Elisa Schwarz, Lena M. Brand, Justin C. Skylark, Paul Senftenberg, Kai Brodersen, Dima von Seelenburg, Carmilla DeWinter, Levi Frost, Björn Petrov und mir.
Um an der Verlosung zu gewinnen, schreibt bis einschließlich 15. Oktober einen Kommentar, auf welche Geschichte ihr am meisten gespannt seid (so ihr das Buch noch nicht gelesen habt), oder welche euch am besten gefallen habt. Einen Einblick in die Beiträge kann man über die Sammlung von Leseproben erhalten.
Viel Glück!
 

1 Kommentar:

  1. Als Aficionado von den von Elisa Schwarz verfassten Werken ist meine Neugier auf ihren innerhalb der Anthologie publizierten Beitrag immens!

    AntwortenLöschen