Freitag, 27. Dezember 2013

Buchverlosung

Anlässlich der Neuausgabe von "Benjamins Gärten" verlose ich drei signierte Exemplare des Taschenbuchs.

Die Preisfrage: Welcher sportlichen Betätigung geht Benjamin am Anfang des Romans nach?

Schickt mir die Antwort bis zum 8. Januar an: benjamins.gaerten@gmx.net

Mitmachen kann natürlich jeder (von Verwandten erwarte ich aber, dass sie das Buch kaufen ;-) Viel Erfolg!

PS: Eine Leseprobe des Anfangs findet ihr auf Amazon (Blick ins Buch oder eBook)

Zum Inhalt:
Nach dem Tod seiner Eltern lebt der 19- jährige Benjamin allein in seinem Elternhaus. Verhaftet in seinen Erinnerungen, lässt er sich treiben, ohne zu wissen, was er mit seinem Leben anfangen will. Auch wenn er in seinem Heimatdorf keine Perspektive für sich sieht, ist er eingesponnen in die Natur und die idyllische Umgebung. In die Großstadt zu ziehen kann er sich nicht vorstellen. Doch eines Tages taucht in der leer stehenden Villa der geheimnisvolle Marek auf. Benjamin muss sich entscheiden ...

2., leicht erweiterte Ausgabe, die Originalausgabe erschien 2010 im Debütverlag

1 Kommentar:

  1. Habe dir schon auf lovelybooks geschrieben und schreibe dir hier nochmals, dass ich gerne gewinnen würde!! Liebe Grüße Jarmila

    AntwortenLöschen